FHC-Limbach/Löhe
Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Eurer FHC-Limbach/Löhe Design by HH Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Euer FHC-Limbach/Löhe Design by HH
Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Eurer FHC-Limbach/Löhe Design by HH
Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Euer FHC-Limbach/Löhe
Design by HH
FHC-Tour 2019 Bevor wir zu den Berichten und Bildern kommen, hier noch einen Dank an die, die zu dieser Super Tour besonders beigetragen haben. Sei es im Vorfeld oder während der Tour. Zu erst einen Dank an den unseren Helmut, der ein tolles Ziel und eine sehr gute Unterkunft ausgesucht hat. Dann an unsere Bus Kapitäne Ingo, Egon und Marco, die uns sicher zum Ziel und wieder heim gebracht haben. Und erwähnt sollte auch das glückliche Händchen vom Gert sein, die Busbelegung sucht hier seines gleichen, auch wenn das nur 50% sahen. Nun zu den Bilder und einigen passenden Texten:
Die Tourler für das Experiment „Mit Spaß dabei“ im Habichtsthal/Frammersbach Frank, Juppi, Marco,Ingo, Maxi,Helmut, Herbert, Berni, Klaus,Theo, Hans, Dieter, Micky u. Shandy
Erste Pause auf dem Autobahnrasthof in Camberg. Der erste Druck ist weg, der Spaß kann beginnen! Alle sind guter Laune…. …über den oder anderen wird schon gesprochen. Links kann man mit geschultem Blick erkennen, einer merkt gerade das er es sein könnte. Rechts geht der Blick in Richtung Autobahn, sieht nach freier Fahrt aus, ab geht es.
Nach der Schlüsselverteilung kurz den Ausblick vom Balkon, bescheiden. Zu den Nachbargebäuden kann man jetzt nicht soviel sagen, da bis auf eins alle leer sind. Dann gibt es auf dem Heimweg später auch keinen Ärger. Föhlerbud Zweigstelle gefunden, leider ohne Bundesliga.
Ohne Stärkung geht es nicht, da hat der Dieter sich mal ein Stück Kuchen bestellt.
Nach der Ankunft und Stärkung Die erste Wanderung - knapp 8 km - steht an: Spaß pur in freier Natur - Regenwanderung durchs Habichtsthal - für alle Teilnehmer war der Unterstand zu klein. Die letzten stehen im Regen! Teilnahme Quote 47,06%, die restlichen 52,94% bevorzugten den kurzen, direkten Weg zur Fischerhütte am Aubachsee.
Eine Anmerkung noch zu dem stattlichen Läufer der links außen am Hochsitz steht. Das ist keine Stützfunktion! Nur so angemerkt!
Die Jungs, die sich für die kurze aber sehr harte Strecke von 1,4Km über Stock und Stein entschieden haben, wurden in der Fischerhütte für Ihren Einsatz mit einigen isotonischen Getränken und einer kleinen Wurstplatten belohnt.
Blick aus der Pension "Sonnenhang" über das Habichtsthal im Regen. Diese Aussicht wurde den Jungs die „zur Frischen Quelle“ untergebracht waren verwehrt!
Der erste Abend wurde in gemütlicher Rund so um 01.00 beendet. Einige von uns mussten noch einen gefühlten Fußmarsch von 10 KM hinter sich bringen, bis Sie Ihr Nachtlager erreichten. Tag 2. der FHC-AH Tour - Mit Spass dabei. Gestärkt vom Frühstück gings nach Frammersbach zur nächsten Wandertour.
Die Teilnehmer Quote für die heutige Wanderung - 10 km - stieg auf 76,47% - das Wetter war herbstlich frisch aber ohne Regenschauer. Der Weg ist das Ziel, dem kann ich(Webm.) jetzt nicht so zustimmen. Der Weg war steinig, das Ziel war noch geschlossen und der Verpflegungsbus empfängt dich mit warmen Bier. Da soll noch einer sagen das Wandern lustig ist und Spaß macht, nicht wahr Markus!
Das Wahrzeichen der Brauerei und die Brauerei selbst mussten wir nach der Wanderung am zweiten Tag kennen und schätzen lernen. Endlich, nach gefühlten Std. sind die Türen für die durstige FHC-Wandertruppe geöffnet. Marco sieht auch schwer mitgenommen aus, so eine Wanderung macht wohl doch nicht lustig.
Nach dem x ten Krug vom frischen Waldschloss Brauerei Export Gerstensaft: Die Gedanken sind frei .....
Tourabschluß: Besprechung in der Steig Alm in Bad Marienberg
Fazit: Eine super Tour, mit viel Arbeit für die Lachmuskel!
Tag eins im Habichtsthal:
Stolze Wanderer kurz vor dem Ziel
Teilweise sind die Jungs nachdenklich, ein paar sind auch etwas müde!
FHC-Limbach/Löhe
Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Eurer FHC-Limbach/Löhe Design by HH Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Euer FHC-Limbach/Löhe Design by HH
Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Eurer FHC-Limbach/Löhe Design by HH
Wir wünschen unseren Besuchern für die Zukunft, Glück und Gesundheit. Euer FHC-Limbach/Löhe
Design by HH